25 Jahre «MICE-tip» – das neue Heft erscheint Mitte April

Die MICE-Welt erwacht aus der Covid-Situation. Der «MICE-tip» Print feiert sein 25-Jahr-Jubiläum und erscheint demnächst.
Der neue MICE-tip 1/2022. ©MICE-tip

Die Event- und Tagungsindustrie hat bekanntlich unter der Pandemie gelitten. Seit kurzer Zeit gibt es so etwas wie Normalität und Veranstaltungen in jeglicher Form sind wieder möglich.

Daher wird denn auch ein Bedarf an Meetings wieder einsetzen. Ein regelrechter Run auf die Event-Locations ist entbrannt, alle verschobenen Tagungen sollen noch bis diesen Herbst durchgeführt werden. Die Branche jubelt allerdings nur beschränkt, denn von 0 auf 100 lässt sich der Andrang nur sehr schwer bewerkstelligen. Personelle Engpässe sind die neue grosse Herausforderung der Event-Branche.

Der Primus Verlag – Herausgeber des beliebten und erfolgreichen Magazins «MICE-tip» (Print und Online) – bringt nun auf das 25-Jahr-Jubiläum das erste Heft des Nach-Pandemie-Jahres 2022 Mitte April auf den Markt.

Sowohl Event-Veranstalter aus den Firmen wie auch die gesamte Tagungs- und Eventbranche sind die Abonnenten des «MICE-tip» – sie freuen sich sehnlichst auf die  Rückkehr zur Normalität und den Aufschwung. Der neue «MICE-tip» bringt die neuesten Tips und Insights zum Thema Eventplanung in der Pandemiezeit und alles was die Eventbranche bewegt. (MICE-tip)


  • Es lohnt sich den MICE-tip jetzt zu abonnieren, Print wie online!