Die Spezialangebote für Reiseprofis in neuem Look

Die Counter Offers auf www.travelinside.ch finden sich neu in einer sortierbaren Datenbank.
Screenshot: Travelinside.ch

Unsere Website www.travelinside.ch wird stetig weiterentwickelt. Unsere neuste Anpassung sind die Counter Offers, die beliebten Spezialangebote für Reiseprofis. Diese befanden sich als PDF zwar schon immer auf der Website. Nun ist dieser Service aber in einer Datenbank hinterlegt, userfreundlich sortierbar und verlinkt. Zu finden sind die Angebote neu über www.travelinside.ch/counteroffers.

Andere Änderungen geschehen fast unbemerkt im Hintergrund, wie zum Beispiel die Optimierung der Ladezeiten oder die verbesserte Suche. Die Integration der Webinars von Destinationen und Anbietern mit Videos, lehrreichen Quiz und Gewinnspielen haben schon viele unserer User bemerkt und genutzt.

Die Arbeiten an Travelinside.ch werden, wie es sich für eine Website gehört, nie abgeschlossen sein. Bewährtes wird weiterentwickelt, neue Services eingebaut und die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Seit die Website vor zwei Jahren neu lanciert wurde, haben sich die Zugriffszahlen mehr als verdreifacht. 332’000 Page Impressions und 92’500 Visits weist die Website unterdessen pro Monat auf. Und die TRAVEL INSIDE News gehen täglich an 7500 Abonnenten in der Deutschschweiz sowie 3000 in der Romandie. (TI)