Judith Ronsdorf über das Park Hyatt Malediven

Die Sales-Fachfrau ist seit Mai für das Park Hyatt Hadahaa als Director of Sales DACH zuständig.
Judith Ronsdorf, Director of Sales, Park Hyatt Maldives Hadahaa. ©TRAVEL INSIDE

Die Insel Hadahaa mit dem luxuriösen Resort Park Hyatt befindet sich tief im Süden der Malediven. Gemäss Judith Ronsdorf besitzt das Hotel ein einzigartiges 360 Grad Haus Riff, direkt von den Beach und Water Villas schnorchelnd zu erreichen.

Park Hyatt Maldives Hadahaa. ©Park Hyatt

Bei ihrem Sales-Besuch bei TRAVEL INSIDE erklärt sie, die Umgebung des Hotels habe noch immer ein intaktes Oekosystem: Atoll, Riff mit den besten und tiefsten Tauchgründen weltweit, wie sie stolz sagt. Es gäbe bis zu 40 verschiedene Tauchgründe in maximal 40 Minuten Entfernung, sowie eine Equator Experiences in nur einer Stunde vom Resort mit dem Speed Boot entfernt.

Das Resort mit seinen 51 Villen ist 55 Kilometer vom Äquator entfernt, und sei auch bei vielen Schweizer Gästen beliebt, speziell in der Hochsaison von Oktober bis April.

Die weiteren Highlights gemäss Ronsdorf sind ein grandioses The Vidhun Spa mit Ayurveda Treatments, eine 895m2 grosse 3-Bedroom Overwater Reef Residence, grosszügige Beach und Overwater Villen mit viel Privatsphäre durch üppige Vegetation, einen exklusiven Barefoot Hideaway für Paare und Honeymooner mit ebenfalls viel Privatsphäre.

Das familienfreundliche Hotel biete zudem eine kulinarische Vielfalt auf absolutem Top Niveau, sagt die zuvor für drei Jahre als Head of Sales vom Shanti Maurice Resort auf Mauritius im DACH-Raum zuständig zeichnete. (TI)