Knecht-Chefs wenden sich persönlich an die Kunden

Verwaltungsratspräsident Thomas Knecht und CEO Roger Geissberger: «Reiseaktivitäten solide finanziert und die Liquidität sichergestellt.»
Dr. Thomas Knecht (links) und Roger Geissberger.

Mit einer «persönlichen Mitteilung» haben sich Dr. Thomas Knecht und Roger Geissberger dieser Tage an ihre Kundschaft gewandt. In der vom Verwaltungsratspräsidenten und dem Gruppen-CEO unterschriebenen E-Mail ruft die Unternehmensspitze in Erinnerung «die Reisebranche befindet sich in einer anspruchsvollen Situation» und versichert «daher ist es wichtig für Sie zu wissen, dass unsere Reiseaktivitäten solide finanziert sind und dass die Liquidität sichergestellt ist».

Neu im Angebot hat Knecht Reisen laut der Kundeninformation ein «Knecht Sorglos-Paket», das einen zusätzlichen Corona-Reise-Versicherungsschutz biete, der auch Ereignisse rund um die Pandemie weitgehend abdecke. Daneben gibt es weiterhin die kostenlosen Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten bis 30 Tage vor Reiseantritt. Weiter rufen die Knecht-Chefs verbesserte Erreichbarkeit der Reiseberater, ein erweitertes Produkte- und Themenangebot, virtuelle Beratung nebst persönlichem und telefonischem Kontakt sowie Sonderangebote für Newsletter-Abonnenten in Erinnerung. (TI)