Knecht trennt Ozeanien-Kataloge

Neu wird es für die Region zwei statt wie bisher einen Katalog geben: Australien und Neuseeland/Südsee.

Etwas ganz Neues wird es im November aus dem Hause Knecht Reisen geben. Auf dann wird der Veranstalter nämlich einen separaten Neuseeland/Südsee-Katalog veröffentlichen. Bisher waren die beiden Reiseziele zusammen mit Australien in einem Katalog vertreten. «Gründe für den Entscheid waren unter anderem das grosse Potenzial der Südsee und Neuseeland, das im gemeinsamen Katalog mit Australien fast ein wenig untergegangen ist. Und dann kam noch die Nachfrage aus dem Trade dazu», sagt Christoph Baerlocher, Senior Product Manager Ozeanien bei Knecht Reisen. Natürlich werde es neue Angebote geben, primär handle es sich dabei aber mehr um einen Informations- und nicht um einen Produkteausbau, so Baerlocher weiter. Noch nicht bekannt ist der Umfang des neuen Katalogs. Was aber klar ist: Baerlocher ist vom «Nischenprodukt» Südsee überzeugt.

FAE