Names & Careers

Die neusten Job- und Positionswechsel kurz & kompakt.
names&careers

›› Der Ex-Schweiz-Tourismus-Chef JÜRG SCHMID hat eine neue Aufgabe gefasst: Er wird Chef der Schweizer Luxuskollektion «The Living Circle». Diese umfasst die beiden 5-Sterne-Hotels Storchen Zürich und Castello del Sole in Ascona, die Restaurants Buech in Herrliberg ZH und Rustico del Sole (Ascona) sowie die zwei traditionellen Bauernhöfe Schlattgut oberhalb von Herrliberg und Terreni Maggia, ebenfalls in Ascona.

›› Der Chairman der Egyptian Tourism Authority in Kairo, HISHAM EL DEMERY, hat per Ende März seinen Rücktritt erklärt. Die Nachfolge ist noch offen.

›› JÖRG RUDOLPH ist der neue Chef von Costa Deutschland. Zuvor war er Managing Director für den DACH-Markt bei Royal Caribbean. Er folgt auf HARDY PULS, der bei der Costa-Gruppe andere Aufgaben übernimmt.