Neue Lounge im Zürcher Airport

Die Marhaba Lounge ersetzt nach einer umfangreichen Renovierung die bisherige Dnata Skyview Lounge.
Die Marhaba-Lounge mit der darunter eine hölzernen Rigi-Kuh. © Dnata

Marhaba, die globale Airport-Hospitality-Marke von Dnata, baut ihre globale Präsenz weiter aus: Die neueste Airport-Lounge wurde kürzlich am Flughafen Zürich (ZRH) eröffnet und steht Passagieren aller Fluggesellschaften und Reiseklassen zur Verfügung.

Marhaba, was auf Arabisch ‘Willkommen’ bedeutet, wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeführt, um Passagieren, die am Dubai International Airport ankommen oder von dort abfliegen, Unterstützung zu bieten.

Die neue Marhaba Lounge in Zürich mit Sitzgelegenheiten für über 50 Gäste befindet sich im Airside Center. Sie bietet kostenloses Wi-Fi, eine grosse Auswahl an virtuellen Zeitungen und Magazinen sowie eine ganztägige Speisekarte mit einer Vielzahl von warmen und kalten Speisen, zusammen mit einer grossen Auswahl an Getränken.

Für den Komfort der Gäste sorgt ein Team von Mitarbeitern, die mehr als 10 Sprachen sprechen. Passagiere können online unter marhabaservices.com vorab buchen oder ihren Lounge-Besuch vor Ort gegen eine Gebühr von 35 CHF bezahlen. Die Lounge steht auch Mitgliedern verschiedener Flughafenlounge-Programme und Passagieren von Marhabas Partner-Airlines zur Verfügung.

Die Marhaba Lounge wurde von der arabischen Gastfreundschaft inspiriert, enthält aber auch lokale Elemente, darunter eine hölzerne Rigi-Kuh, eine Reminiszenz an die Rigi, Europas erste Bergbahn, die kürzlich ihr 150-jähriges Bestehen feierte.

Die Eröffnung der Lounge in Zürich folgt auf die Eröffnung der Flughafenlounge im
Hauptterminal des Flughafens Genf (GVA), die zuvor als Dnata Lounge bekannt war. In Genf bietet Marhaba auch Meet & Greet-Services an, um Fluggästen und ihren Familien eine schnelle, reibungslose und sichere Reise durch den Flughafen zu gewährleisten.

Steve Allen, Executive Vice President, Dnata © Dnata

Steve Allen, Dnata’s Executive Vice President über die Neueröffnung: «Wie alle anderen Marhaba Lounges weltweit wurde auch die Züricher Einrichtung mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Unser engagiertes Team freut sich darauf, alle Reisenden, einschliesslich der Kunden unserer Fluggesellschaften und Reiseveranstalter, willkommen zu heissen.» (TI)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Donnerstag und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address