Neuer GM im Seaside Finolhu Baa Atoll

Steven Phillips ist der neue General Manager des ersten Malediven Resort in deutschem Besitz.
Steven Phillips, GM Seaside Finholu Baa Atoll ©Hotelier Maldives

Steven Phillips wird neuer General Manager von Seaside Finolhu Baa Atoll Maldives und löst damit Marc Reader ab. Die internationale Karriere von Steven Phillips brachte ihn nach London, Japan, Mauritius, Sri Lanka und Abu Dhabi, wo er führende Luxusresorts leitete, Privatinseln genauso wie Golfresorts und Business-Hotels.

Die Malediven kennt er beruflich seit 10 Jahren. In seiner neuen Position soll der gebürtige Brite und grosse Naturliebhaber unvergessliche Gästeerlebnisse schaffen und dem Luxus auf der Insel eine spielerische Note verleihen.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Steven Phillips mit seiner ausgezeichneten Expertise als GM für Finolhu gewinnen konnten», erklärt Gregor Gerlach, Inhaber der Hamburger Seaside Collection, der das Resort 2019 zusammen mit seiner Schwester Anouchka Gerlach erworben hat. Finolhu bedeutet in der Landessprache so viel wie ‘Sandbank’.

Das Luxus-Resort ist eines von insgesamt 12 Hotels der Seaside Collection – mit insgesamt 125 Villen am Strand und auf dem Wasser. Es liegt in dem von der UNESCO Geschützen Biosphärenreservat Baa Atoll und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Finolhu ist Member of Design Hotels. (TI)