Neuer Schweiz-Chef für SAP-Concur

Der Travel-Tech-Anbieter für Geschäftsreisen will wachsen in der Schweiz.
Dennis Torchetti. ©SAP-Concur.

Dennis Torchetti verantwortet ab sofort das Geschäft mit SAP-Concur-Lösungen Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen in der Schweiz und der CEE-Region, bestehend aus Österreich, der Tschechischen Republik und Polen.

In seiner neuen Rolle übernimmt Dennis Torchetti die länderübergreifende Verantwortung für das Bestands- und Neukundengeschäft mit dem Ziel, die regionalen SAP-Concur-Teams und die Kundenbasis weiter auszubauen. Sein Ziel sei es, vor allem den regionalen Kleinunternehmern und Mittelständlern (KMU) durch standardisierte, transparente Prozesse zu nachhaltigem Wachstum zu verhelfen.

Dennis Torchetti ist seit zehn Jahren in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. «In der Schweiz und Österreich nutzen bereits zahlreiche Unternehmen SAP-Concur-Lösungen – zunehmend auch aus dem Mittelstand. Die aktuellen Entwicklungen zeigen Unternehmen aller Grössen, dass schnelle, fundierte Entscheidungen nur auf Basis einer verlässlichen Datengrundlage möglich sind. Mein Ziel ist es, die hiesigen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation und auf ihrem Wachstumskurs massgeblich zu unterstützen», sagt Dennis Torchetti zu seiner Zielsetzung.

«Die Schweiz ist ein bedeutender Markt, in den wir seit vielen Jahren verstärkt investieren und der weiterhin grosses Wachstumspotential zeigt», sagt Götz Reinhardt, Managing Director MEE der SAP-Concur-Organisation. «Wir freuen uns darauf, mit ihm und gemeinsam mit unseren SAP-Kollegen die Schweiz und CEE weiter auszubauen.» (TI)