Nezasas Tripbuilder mit neuen Funktionen

Tripbuilder ermöglicht neu die Automatisierung und Flexibilisierung von Gruppenreisen.
Nezasa-CEO Manuel Hilty, hier am Swiss Travel Summit. © Armin Grässl

Im vergangenen Jahr verwendete Nezasa Zeit und Ressourcen um im Austausch mit Reiseveranstaltern das Segment der Gruppenreisen besser zu verstehen.

Automatisierung und Flexibilisierung

An der bevorstehenden ITB wird Nezasa die neuen Funktionen für Gruppenreisen in der Tripbuilder-Plattform vorstellen. Diese sollen Reiseveranstaltern ermöglichen, Gruppenreisen mit einem einzigartigen Mass an Automatisierung und Flexibilität zu erstellen und zu verkaufen.

Einige dieser neuen Funktionen umfassen:

● Die einfache Erstellung und Anpassung von Reiserouten an die spezifischen
Interessen einer Gruppe.
● Die Möglichkeit, einzelne Elemente von vorhandenen Gruppenreisen für neue
Touren wiederzuverwenden.
● Die Kombination von eigenem Supply und demjenigen von Drittanbietern, um die
Produktbeschaffung zu optimieren.
● Ermöglicht last-minute Änderungen, typisch für das Management von
Gruppenreisen, auch nach der ersten Buchung.
● Ein Dashboard, das es ermöglicht, alle Aspekte von Gruppenreisen an einem Ort
zu verwalten.

«Wir sind begeistert, dass wir unseren Kunden diese neuen Funktionen anbieten können»,
sagt Manuel Hilty, CEO von Nezasa. «Gruppenreisen sind ein beliebtes und wachsendes
Segment in der Reiseindustrie. Wir unterstützen Reiseanbieter dabei, auf möglichst
effiziente Weise einzigartige Erlebnisse zu schaffen und den Trend zur Differenzierung
und Einzigartigkeit in diesem Produktsegment zu unterstützen.» (TI)