Brand USA mit internationalem Mega-Fam

60 europäische Reiseprofis waren auf der Reise dabei, darunter auch fünf Teilnehmende aus der Schweiz.
Schweiz-Italienische Gruppe mit Loris Müller (2.v.r.), Yannick Müller (3.v.r.) Armin Gut (4.v.r.), Stefanie Rimann (5.v.r.) und Regula Viridén (direkt li. daneben). ©Brand USA

Brand USA veranstaltete Ende 2022 wieder ihren ersten paneuropäischen Mega-Famtrip nach Pandemiebeginn. 60 Verkaufsvertreter*innen aus den neun Schlüsselmärkten Deutschland, Schweiz und Österreich sowie Grossbritannien, Irland, Frankreich, Niederlande, Belgien und Italien waren auf sechs gleichzeitig stattfindenden Reiserouten unterwegs durch die USA.

Aus der Schweiz waren Stefanie Rimann (DER Touristik Suisse AG), Regula Viridén (FTI Touristik AG), Loris Müller (Knecht Reisen), Yannick Müller (Travelhouse) und Armin Gut (TUI Suisse) dabei.

Die Gruppen reisten mit Unterstützung der Partner American Airlines und British Airways von Küste zu Küste und erkundeten dabei Portland und Seattle, New Orleans und Austin, Chicago und Nashville sowie Boston und Newport. Im Fokus standen neue Hotels, Attraktionen und Aktivitäten. Die verschiedenen Routen führten zu einem abschliessenden, großen Get-Together im texanischen Fort Worth, wo geführte Wanderungen und das legendäre Billy Bob’s Honky Tonk das Programm abrundeten.

«Der Mega-Fam in New England & Texas war grossartig und ein unvergessliches Erlebnis für mich. Besonders die Vielfalt zwischen der charmanten Region um Boston/Rhode Island und der Atmosphäre im Land der Cowboys, in Fort Worth, hat mich sehr beeindruckt», resümiert Regula Viridén. (TI)