Eindrückliche Beispiele am Huawei-Kundenanlass in Zürich

Wie die Netzwoche berichtet, zeigten am gutbesuchten Kundenanlass im Marriott Hotel Organisationen und private Firmen, wie sie mit ICT-Infrastruktur die Herausforderungen der digitalen Transformation angehen.
Screenshot: netzwoche.ch

140 Kilogramm, 198 Zentimeter gross und alles gewonnen, was es in seinem Sport zu gewinnen gibt. Schwingerkönig 2019 Christian Stucki sagte im Gespräch mit Moderator Reto Brennwald, wie er die heftigen Rückschläge vor dem diesjährigen Schwingfest überwunden hat.

Nämlich dank gutem Zuredens seines Trainers und seiner Frau und weil er – trotz Bandscheibenvorfall und knapp überstandener Schulterverletzung – immer noch Freude an seinem Sport gehabt habe. «Man muss nicht immer dominieren. Manchmal ist es besser, es plätschern zu lassen und dann das Bricket rauszulassen,» sagt Stucki.

Wie die Netzwoche berichtet, ist Stucki ist am ‘Huawei Annual Customer Day’ am 15. September im Zürcher Marriott Hotel aufgetreten. «Das Bricket rausgelassen» haben auch eine ganze Reihe von Huawei-Kunden.

Adrian Rast, Head of IT Infrastructure der Universität Zürich, zeigte auf, wie die grösste Schweizer Uni ihre Netzwerk erneuert. Er sprach über Herausforderungen und darüber, wie er und seine Organisation diese gemeistert hat. Schon nur die Zahlen sind eindrücklich. Die Universität Zürich hat 28’000 Student:innen, 670 Professor:innen, 9000 Angestellte und ein Budget von 1,5 Milliarden Franken. Das uni-weite Netzwerk wird neu gebaut, Huawei hat den Auftrag in einer WTO-Ausschreibung gewonnen.

Lesen Sie hier weiter zum ‘Huawei Enterprise Day’.

Quelle: Netzwoche