Guy Stolk wird Chains Director für Europa

Nach fast 19 Jahren vertrieblicher Tätigkeit bei Hilton in der Benelux-Region kommt er zu Webbeds.
©Webbeds

Webbeds gibt die Ernennung von Guy Stolk zum Director of Chains – Europa bekannt. Die Bettenbank hat sein europäisches Führungsteam somit um eine hochrangige Person erweitert und unterstreicht damit die Bedeutung Europas als grösste Zielregion des Unternehmens. Stolk tritt dem Unternehmen am 3. Juli bei und wird im Firmensitz von Webbeds in Palma stationiert sein.

Stephanie Rogers, SVP Sourcing – Europa, sagte hierzu: «Es war unglaublich wichtig, dass wir für die Position des Chains Directors eine erfahrene Führungskraft ernannt haben, die die Feinheiten der Infrastrukturen der Hotelketten versteht. Nach seiner Arbeit für eine der grössten Hotelketten der Welt wird Guys Erfahrung beim Aufbau der Webbeds-Kettenstrategie in Europa von unschätzbarem Wert sein. Kombiniert mit seiner positiven Energie und seinem proaktiven Ansatz, wurde Guy so zum perfekten Kandidaten für diese Position.»

Stolk wird die Beziehungen zu den europäischen Hotelkettenpartnern managen, damit Webbeds besser auf die Bedürfnisse dieser Partner eingehen kann. Er wird für die Strategie der Ketten verantwortlich sein und das Team in Europa aufbauen, dabei wird er eng mit dem Beschaffungsteam für Europa und anderen regionalen Partnern auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Darüber hinaus wird er auch die globale Beziehung zu Accor managen.

Guy Stolk kommentierte seine neue Rolle wie folgt: «Ich freue mich sehr darauf, bei Webbeds zu arbeiten. Nachdem ich jahrelang für eine der weltweit bekanntesten Hotelketten im Vertrieb gearbeitet habe, eröffnet sich mir jetzt die Möglichkeit, einem fantastischen neuen Team beizutreten und mithilfe meiner Erfahrung die Abteilung zu leiten, die mit einigen der grössten Hotelketten der Welt zusammenarbeitet.» (TI)