Royal Caribbean ernennt neuen Head of Sales für die DACH-Märkte

Jacob Kock Plinius verantwortet neu die drei Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises.
Kock Plinius_Jacob_HeadofSalesRoyalCaribbean
©Royal Caribbean Cruises

Royal Caribbean Cruises Ltd. hat mit Jacob Kock Plinius einen neuen Head of Sales für die drei Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden. Zuletzt war Kock Commercial Director im Büro in Frankfurt am Main, seit Februar ist er nun in seiner neuen Funktion tätig. Er berichtet an Emmanuel Joly, Sales Director Eurozone. Vor seinem Einstieg bei Royal Caribbean Cruises Ltd. war Kock in leitender Führungsverantwortung bei verschiedenen internationalen Unternehmen der Touristik- und Vertriebsbranche tätig.

Mit der Ernennung von Kock als Head of Sales für DACH wolle man gemeinsam mit den Vertriebspartnern am Expansionskurs arbeiten und so das Wachstum auf dem europäischen Markt weiter auszubauen, heisst es in einer entsprechenden Mitteilung. (TI)