So verstärkt Knecht Reisen sein Tour Operating

Der Aargauer Reisespezialist befördert zwei langjährige Mitarbeiterinnen und stellt eine neue Flug-Expertin ein.
(v.l.) Janayna Da Conceição Silva, Ramona Studer und Cornelia Rupf / zVg

Ab 1. Februar 2023 wird die Flug-Expertin Janayna Da Conceição Silva das Tour Operating von Knecht Reisen verstärken. Zudem hat der Aargauer Reisespezialist in zwei Tour Operating Abteilungen mit Ramona Studer und Cornelia Rupf zwei langjährige Mitarbeiterinnen zu Assistant Product Managers befördert. 

Als Manager Flights verantwortet Janayna Silva neu das Flugwesen von Knecht Reisen. Die ausgewiesene Flug-Spezialistin verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im Flugmetier und war in der Vergangenheit unter anderem bei Aviareps, TUI Suisse und der Latam Airlines Group in entsprechenden Funktionen tätig. 

Seit Januar fungiert die langjährige Ozeanien-Spezialistin Ramona Studer als Assistant Product Manager. Zusammen mit Senior Product Manager Christoph Bärlocher betreut Studer die Destinationen Australien, Neuseeland und Südsee. 

Ebenfalls seit Anfang Jahr verstärkt Cornelia Rupf das Tour Operating Nordamerika und arbeitet fortan an der Seite der beiden Product Manager Anja Meier, USA & Bahamas, sowie Martial Stäger, Kanada & Alaska. 

«Die Neubesetzung des Flugwesens sowie die beiden internen Beförderungen erfolgen zeitlich genau richtig» kommentiert CEO Markus Kohli. «Die Nachfrage in unseren Tour Operating Abteilungen ist sehr gross. Wir freuen uns, die Kundinnen und Kunden nun mit noch mehr Know-how und Service verwöhnen zu können.» (TI)