Produktivitätssteigerung mit Travelport+

Travelport stellte die neueste Version der Plattform für den Reisevertrieb Travelport+ vor.
@ Travelport

Travelport hat sein Tool erneuert: Die neuen Self Service Suite und die Automatisierungstools, die nun verfügbar sind, sollen Reisenden und Reisevermittlern ein effizientes Online-Shopping-Erlebnis ermöglichen.

Automatisierung für Agenten

Der Productivity Automator soll Agenten dabei helfen, produktiver zu arbeiten in dem die manuellen Aufgaben und Anrufe bei Leistungsträgern reduziert werden. Dank der neu auf Travelport+ verfügbaren Automatisierungsfunktionen soll der Agent mehr Zeit haben, sich auf die Beratung der Reisenden zu konzentrieren und mehr Upsell-Möglichkeiten. Bereit die Funktion nutzende Travelport-Kunden erzielten eine Zeitersparnis von 14% pro Tag.

Self Service Tools

Die neueste Version führt auch moderne Self-Service-Tools für Reisebüros und Entwickler ein, darunter das komplett neu gestaltete Travelport-Entwicklerportal My Travelport.

Das überarbeitete Portal wurde mit Blick auf moderne Reisevermittler entwickelt und bietet nun virtuellen Support für Agenten, eine intelligentere Suche in der Wissensdatenbank und eine Online-Community. Diese Neuerungen im Bereich Kundenservice und Support beschleunigen und vereinfachen den digitalen Support für Entwickler und Agenturen, die mit Travelport arbeiten.

Erweiterter Content

Neue Add-ons, darunter bezahlte Sitzplätze und Mehrgepäck, sind neu in Travelport+ für 14 neuen Airlines verfügbar. Zudem hält Travelport NDC-Abkommen mit 19 Fluggesellschaften weltweit und baut diesen Content kontinuierlich weiter aus. Neu sind die NDC-Angebote von American Airlines für Kunden von Travelport+ verfügbar und diejenigen dreier weiterer nordamerikanischer Airlines sollten noch im laufenden Quartal verfügbar gemacht werden. (TI)