Sandals baut Marke in Europa aktiv aus

Alle 17 Sandals Resorts in der Karibik sind neu über den Reiseveranstalter FTI buchbar.
Die Sandals Resorts sind neu über FTI buchbar ©Sandals Resorts

Sandals Resorts International will seine Marke aktiv in Europa ausbauen und erweitert sein Angebot für den Vertrieb. Die Sandals Resorts in der Karibik sind ab sofort über den Reiseveranstalter FTI in Deutschland, Österreich und der Schweiz buchbar. Ein Grossteil der Zimmerkategorien in den 17 Luxury Included Resorts ist für direkten Buchungen, teilweise im Paket mit Flug, freigeschaltet.

Das Unternehmen eröffnete im vergangenen Jahr das Sandals Royal Curaçao, mit dem allerersten Off-Site-Dining-Programm ‘Island Inclusive’. Zudem wurde das neue Sandals Dunn’s River, mit einer Reihe neuer Zimmerkategorien sowie dem grössten Fluss-Pool Jamaikas im Mai ins Portfolio aufgenommen.

Die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern ist laut Sandals eine wichtige Strategie bei diesem Vorhaben, wie Dominik Riber, Managing Director Europe von Unique Vacations UK, dem Vertriebs- und Marketingbeauftragten für Sandals und Beaches Resorts, erklärt: «Die Partnerschaft mit FTI ist aus mehreren Gründen passend. Zum einen sind alle Buchungsvoraussetzungen gegeben und zum anderen bietet einer der grössten Reiseveranstalter Europas eine Plattform mit grossem Potential für Sandals Resorts International. Somit war es eine logische Entscheidung für uns.»

Thomas Carnevale, Strategic Destination Officer Caribbean bei FTI, ergänzt: «Die Karibik gehört im DACH-Raum zu den Destinationen, die sich mit ihren Traumstränden und hochwertigen Hotels einer beständig grossen und wachsenden Beliebtheit erfreuen. Daher freut es uns natürlich, dass wir mit den Sandals Resorts unser Portfolio mit insgesamt 17 Häuser in sieben Länder der Region bereichern können.» (TI)