Sommerlich chillen mit Thomas Cook

Eine besondere Location hat sich Thomas Cook für das Summer Chill in Zürich ausgesucht.
Sitzend (v. l.): Rita Murtezi, Dario Jann (beide Thomas Cook), Oliver Greifenstein (Ozen), (stehend v. l.) Michaela Fuhrmann (Sun Resorts), Mieke Sweep (Bahia Principe), Stefanie Erdmann (Amresorts), João Sampaio e Castro (Visit Portugal) und Daniela Siebertz (Germania).

Die Rooftop Bar The View gehörte für einmal nicht den Gästen des Hotels Ambassador, sondern Rita Murtezi und ihrem Team sowie den rund 25 Gästen. Mit den Partnern Germania, Visit Portugal, Amresorts, Ozen, Sun Resorts und Bahia Principe wurde der Anlass zu einem gelungenen wie auch informativen Abend. Abgerundet wurde er mit feinen Snacks und eigens für den Anlass kreierten Drinks. Selbstverständlich durfte der Bilderbuch-Sonnenuntergang nicht fehlen.

PAS