Tampa Bay lanciert Schulungsprogramm für Reiseprofis

Visit Tampa Bay lanciert ein neues DMO-Schulungsprogramm, dass die Reiseschulung revolutionieren soll.
©Keir Magoulas / Visit Tampa Bay

Visit Tampa Bay stellt in Zusammenarbeit mit Trav Pro Mobile seine neue mobile Plattform für die Schulung von Reiseberatern und den Verkauf vor.

Das System ‘Tampa Bay Specialist Learning & Sales Companion’, wurde im Dezember 2023 veröffentlicht und verfügt nun auch über eine deutsche Version.

Wie Visit Tampa Bay mitteilt, stellt das neue System einen bedeutenden Fortschritt im Vertrieb und in der Destinations-Schulung von Tampa dar. Die Plattform soll mehr als ein typischer Trainingskurs sein. Sie soll ein umfassendes Schulungs-, Marketing- und Verkaufstool sein und wurde speziell für Reiseberater-Partner entwickelt.

Mit zwei multimodalen Kapiteln, mit kuratierten Inhalten zu wichtigen Besucherinformationen, einschliesslich Verkehrsmitteln, Unterkünften, Attraktionen und mehr, ist der Tampa Bay Specialist Sales Companion vollständig mobil.

Reiseprofis können die App auf iOS oder Android herunterladen, um jederzeit und überall auf die Ressourcen zuzugreifen. Das System synchronisiert zudem den Trainingsfortschritt zwischen Web- und Mobilversion.

«Unsere strategische Partnerschaft mit Trav Pro Mobile stellt sicher, dass die Berater auf dem Laufenden bleiben und mit den neuesten Entwicklungen in unserem sich ständig weiterentwickelnden Reiseziel Schritt halten», sagte Santiago C. Corrada, Präsident & CEO von Visit Tampa Bay.

«Gemeinsam verändern wir nicht nur die Art und Weise, wie sich Berater mit Tampa Bay beschäftigen – sondern positionieren die Region auch als erstklassiges Reiseziel auf der ganzen Welt», so Corrada.

Das Tampa Bay Specialist Learning & Sales Companion-Programm lädt Reiseberater in Nordamerika, Mexiko, Kolumbien, Grossbritannien, Deutschland, Skandinavien und der Schweiz ein, die umfangreichen Ressourcen zu nutzen, um das Reiseziel zu erkunden und effektiv zu bewerben.

Nach erfolgreichem Abschluss der Schulung erhalten die Berater die Zertifizierung als Tampa Bay Spezialist und damit Zugang zum markenrechtlich geschützten Titel als Sales Companion. Diese Ressource, welche die Retain, Promote und Sell Channels umfasst, dient als kontinuierliches 24/7-Supportsystem, das es den Beratern ermöglicht, ihr Fachwissen aufrechtzuerhalten und mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. (TI)