Bentour verschenkt Transfer-Upgrades

Reisende, die ihre Winterferien in der Türkei buchen, erhalten das Upgrade auf den Privattransfer ohne Aufpreis.
Antalya © Shutterstock

Türkeispezialist Bentour Reisen schenkt diese Wintersaison seinen Gästen zum wiederholten Mal ein kostenloses Upgrade auf den Privattransfer.

Alle Gäste, die ab sofort eine Pauschalreise für mindestens zwei Personen mit Reisedatum zwischen dem 1. November 2022 und dem 25. März 2023 buchen und in der Region Lara, Kundu, Belek oder in einem Stadthotel Antalya-City wohnen, erhalten vom Veranstalter ohne Aufpreis das Upgrade auf einen individuellen Privattransfer. Gäste, die bereits eine entsprechende Reise gebucht haben, erhalten das kostenfreie Upgrade als Dankeschön ebenfalls.

© TRAVEL INSIDE

«Die Aktion wurde im letzten Jahr sehr gut angenommen. Der individuelle Transfer bietet unseren Gästen noch mehr Entspannung und sorgt für noch mehr Qualität auf ihrer Bentour Reise», äussert sich Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen zum Angebot.

Im kostenfreien Privattransfer sind dabei beide Wege enthalten und die Gäste werden mit dem Privatfahrzeug sowohl vom Flughafen abgeholt als auch später wieder zum Flughafen gebracht. (TI)