Die neue Website von Knecht Reisen ist live

Im Vordergrund steht das Spezialwissen der eigenen Mitarbeiter. Aber auch die Online-Buchungsmöglichkeiten wurden ausgebaut.
Screenshot: www.knecht-reisen.ch

Seit gestern Donnerstag ist die neue Website von Knecht Reisen online. Die neue Oberfläche von www.knecht-reisen.ch kommt modern und übersichtlich daher. Im Fokus stehen zwei Eingabefelder: Im ersten lässt sich nach Reisezielen und -arten suchen, im zweiten werden die Spezialisten, also die eigenen Mitarbeiter, hervorgehoben. Gibt man dort ein Reiseziel ein, werden einem sofort mehrere Destinationsspezialisten mit Kontaktmöglichkeiten empfohlen.

Daneben wurden aber auch die Online-Buchungsmöglichkeiten ausgebaut. Buchungsmasken gibt es für Pauschalreisen, Hotels, Flüge, Kreuzfahrten, Mietwagen, Camper, Städtereisen und Sprachreisen – und als besondere Spezialität für Apartments in Kapstadt. Dabei wird mit verschiedenen Partnern zusammengearbeitet, etwa mit Frantour und Railtour für europäische Städtereisen, Sunny Cars und Avis für Mietwagen, TUI für Camper oder Globo-Study für Sprachreisen.

Die gestrige Aufschaltung geschah im Rahmen eines Soft-Launchs, am Feinschliff wird in den nächsten Tagen noch weitergearbeitet. (SJ)