Explora Journeys startet Online-Tool für Reiseprofis

Das Online Travel Advisor Center soll Vertriebspartner bei ihren Buchungen besser unterstützen.
Explora 1 © Explora Journeys

Explora Journeys, die neu lancierte Luxus-Kreuzfahrtmarke der MSC Group, startet mit seinem Online Travel Advisor Center. Damit sollen Vertriebspartner bei ihren Buchungen besser unterstützt werden.

Das Online-Tool bietet verschiedene Bereiche, die diverse Bedürfnisse der Agentinnen und Agenten abdecken soll. In der ‘Booking Suite’ können die Produkte abgefragt und eingebucht werden, in der ‘Knowledge Suite’ finden sie Produktwissen für den Verkauf und in der ‘Marketing Suite’ werden Werbematerialien zur Verfügung gestellt. Die ‘Performance Suite’ bietet den Überblick über getätigte Buchungen und das Provisionsprogramm. In den ‘Headlines’ werden Neuigkeiten von Explora Journeys kommuniziert.

«Wir haben eine nahtlose und erstklassige digitale Lösung für unsere Partner und Reisebüros geschaffen, um unser Mantra zu unterstreichen, wie einfach es ist, mit Explora Journeys zusammenzuarbeiten. Da wir davon überzeugt sind, dass diese Marke eine neue Kategorie von Luxus- und Lifestyle-Reisen schaffen wird, werden wir weiterhin in ihre Expansion investieren», sagt Michael Ungerer, Chief Executive Officer von Explora Journeys über die Einführung.

Die ersten Touren starten im Mai 2023, bis 2026 will der Kreuzfahrtveranstalter mit vier Luxusschiffen unterwegs sein. Das Travel Advisor Centre folgt auf den exklusiven und branchenweit ersten By Appointment-Service von Explora Journeys, der im September eingeführt wurde. (TI)