Die FTI Touristik AG startet ab sofort die Vertriebsaktion FTI Wintersprinter. Ausgewählte Buchungen, darunter von Labranda Hotels & Resorts sowie Reiseprodukten im Orient und auf der Fernstrecke, werden unabhängig vom Umsatz mit 13% verkommissioniert.
Damit will der Reiseveranstalter FTI die Freude am Verkauf anregen, wie er schreibt. Besonders aktive Partner sollen für Veranstalterumsätze der Marke FTI Touristik belohnt werden. Im Buchungszeitraum von 1. Juli bis 30. September 2016 vergütet FTI Umsätze der Labranda Hotels & Resorts sowie von Reiseprodukten in Ägypten, Marokko, den V.A.E., Oman und aus dem Fernstreckenbereich mit einheitlich 13%.
Das Segment umfasst dabei die Zielgebiete Karibik, Nordamerika, Mittel- und Südamerika, Afrika, den Indischen Ozean, Asien und Ozeanien. Die Aktion ist gültig für die Buchungsarten «Paus» und «Baus» mit Abreisen im Geschäftsjahr 2016/17, das mit kommendem November beginnt.
«Mit der Sprinter-Kommission möchten wir unsere Vertriebspartner motivieren, ihre Kunden schon jetzt auf die Reiseziele im kommenden Winter oder nächsten Sommer aufmerksam zu machen. Mit der attraktiven Kommission belohnen wir nicht nur ihr Engagement, sondern stärken die Reisebüros wirtschaftlich», erklärt Daniel Matias, Managing Director Sales von FTI Schweiz.
Die Kataloge für die Wintersaison 2016/17 sind ab Mitte Juli 2016 in den FTI-Partnerreisebüros oder online erhältlich.