Lukas Meier wird Schweiz-Chef bei Latin Expert Alliance

Die neu gegründete Allianz unabhängiger Incoming Agenturen für Lateinamerika vereint drei etablierte DMCs unter deutscher und Schweizer Leitung.
©Sense of Travel

Die drei Incoming Agenturen Senses of Cuba, Dominican Expert und BDMX Incoming – The Mexican Experts – kombinieren ihre Stärken und gründen die Marketing Allianz Latin Expert Alliance (LEA).

Die Allianz unabhängiger Incoming Agenturen für Lateinamerika vereint die drei etablierten DMCs unter deutscher und Schweizer Leitung mit dem Ziel, gemeinsam die erste Adresse im DACH-Markt für hochwertige, massgeschneiderte und authentische Reisen in die Partnerländer Kuba, Dominikanische Republik und Mexiko zu werden.

Tatkräftige Unterstützung in beratender Funktion erhält die Allianz durch den Schweizer Tourismus-Experten und Lateinamerika-Spezialisten Lukas Meier, Geschäftsführer von Sense of Travel, der zudem die Allianz in der Schweiz repräsentiert.

Eine Kooperation mit den LEA-Partneragenturen beinhaltet neben der zentralen Kommunikation und direkten Ansprechpartnern in Europa auch eine gebündelte Expertise, ein hohes Mass an Professionalität und Serviceverständnis sowie gleichwertige Qualitätsstandards in den jeweiligen Partner-Destinationen. Weiterhin setzt die Allianz mit ihren «Experten für Experten»-Schulungen auf kontinuierliches Destinations- und Produktmarketing und bietet gebündelte Marketingaktivitäten.

Latin Expert Alliance wird sich erstmals gemeinsam auf der bevorstehenden ITB Berlin vom 07. – 09. März 2023 in der Karibik-Halle 22a am Stand Nr. 109 präsentieren. Neben produktiven Meetings freut sich die Allianz auch auf den LEA Get-Together-Abend am Dienstag, den 07. März an ihrem gemeinsamen Messestand. (TI)