Pierre & Vacances und Center Parcs mit gemeinsamen Ansprechpartnern

Die Gruppe organisiert im Zuge ihrer Expansion die DACH-Struktur neu.

Bei der Groupe Pierre & Vacances Center Parcs gibt es ab sofort gemeinsame Ansprechpartner für die Marken Center Parcs und Pierre & Vacances, die bisher getrennt betreut wurden. Zudem gibt es leichte Veränderungen bei den Zuständigkeiten für den DACH-Markt. Joachim Quadt (Bild), der seit 2015 als Sales Director für den Vertrieb in Deutschland und der Schweiz zuständig ist, zeichnet nun auch für den österreichischen Markt verantwortlich. Unterstützt wird er von Sonja Schleupner (Bild), die neben ihrem bisherigen Aufgabengebiet als Senior Key Account Manager in der Schweiz nun ebenfalls Österreich betreut.

Die Gruppe verfolgt derzeit ein Expansionsprogramm mit Renovierungen und Neueröffnungen. Im Herbst 2018 steht die Eröffnung des Center Parcs Park Allgäu in Süddeutschland an. (TI)