RMR Schaffhausen hat ein neues Heim

Neu ist das Team um René Bättig am Fronwagplatz 3 in Schaffhausen zu finden.
René Bättig mit einem Teil seines Teams vor dem alten Büro an der Vorstadt 12 in Schaffhausen. Foto ES

RMR Schaffhausen AG Rolf Meier Reisen hat ein neues Zuhause in Schaffhausen bezogen. Nach 30 Jahren an der Vorstadt 12 empfängt das elfköpfige Team um René Bättig seine Kunden ab dem 1. November am Fronwagplatz 3, gleich neben dem Manor und dem Fronwagturm.

«Wir haben den Wandel der Reisebranche live miterlebt. Vor 30 Jahren war vieles ganz anders und auch einfacher – technische Neuerungen haben eine untergeordnete Rolle gespielt», erläutert René Bättig. Umso wichtiger sei es ihm heute, neue Technologien zwar effizient zu nutzen, die eigenen Kernkompetenzen wie eine gründliche Beratung dabei aber nicht zu vernachlässigen. (TI)