Mit der Luxusmarke Airtours ist TUI Suisse weiter auf Expansionskurs. Am 25. Oktober wird an der Augustinergasse 17 in Zürich im ersten Stock die weltweit erste «Airtours Travel Boutique» offiziell eröffnet. Die ehemalige TUI-Premium-Filiale konzentriert sich vorwiegend auf Luxuskunden und deren individuelle Bedürfnisse. «Airtours verfügt über enormes Potential. Mit diesem exklusiven Produkt stossen wir auf grosse Nachfrage bei Schweizerinnen und Schweizer», sagt Wittwer zum Ausbau der Marke.
Airtours Moments für Kurzreisen rund um exklusive Events
Die von TUI lancierte neue Marke «Airtours Moments» gestaltet persönliche Reiseerlebnisse rund um einen Konzert-, Theater-, oder Museumsbesuch in einer europäischen Metropole. Die Marke stehe für Kurztrips rund um Events der Extraklasse mit stark limitierten Tickets oder einem kleinen Teilnehmerkreis, erklärt TUI-Markenchef Steffen Boehnke. In der Schweiz soll Airtours Moments erst im neuen Geschäftsjahr ins Programm aufgenommen werden, erklärt Schmidt. (UH)