Aldi Suisse knackt die Millionen-Marke

Seit dem Start sind über eine Million Kunden mit Aldi Suisse Tours auf Reisen gegangen.
Brandenburger Tor, Berlin

Gemeinsam mit dem langjährigen Partner und Reiseveranstalter Eurotours bietet Aldi Suisse Tours seit Jahren Ferien aller Art an. Nun verkünden sie, mehr als eine Millionen Kunden auf Reisen geschickt zu haben. Jährlich buchen über 100‘000 Schweizerinnen und Schweizer bei dem Unternehmen ihre Ferien, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Zu den bisherigen Highlights in der Geschichte von Aldi Suisse Tours zählt die längste, je angebotene Reise: eine 119-tägige Kreuzfahrt rund um den Globus. Auch der treuste Kunde ist bekannt: Dieser ist in den vergangenen Jahren 114 Mal mit dem Unternehmen verreist. Aufgrund der Buchungen zeigt sich, dass bei Aldi Suisse Kunden neben Reisen in Schweizer Destinationen insbesondere auch Buchungen für Schweizer Nachbarländer tätigen. Als Fernreiseziel zieht es immer mehr Reisende nach Südamerika, vor allem nach Ecuador.  (TI)