Bruno Hesser neu im Aussendienst bei DER Touristik Suisse

Der in der Branche bekannte Touristiker folgt auf Mike Honegger.
© DER Touristik Suisse

Die DER Touristik Suisse ergänzt das Team der Agenturbetreuung mit Bruno Hesser. Er ist seit dem 1. Juni 2021 im Aussendienst tätig und zuständig für die Regionen Bern, Oberwallis, Mittelland, Zentral- und Ostschweiz sowie Graubünden. Der in der Branche bekannte Touristiker folgt auf Mike Honegger.

«Seine langjährige Tourismuserfahrung – der Schwerpunkt seiner Karriere lag bisher im Bereich Cruises – zeichnet Bruno aus und macht ihn zum bestens geeigneten Neumitglied unseres Teams. Ich heisse ihn herzlich bei uns willkommen», so Sabine Schuler, Head of Agent Sales. Bruno Hesser, ehemals Aida Cruises, wiederum freut sich «auf die bevorstehende persönliche Kontaktaufnahme mit den Geschäftspartnern von DER Touristik Suisse und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen». (TI)