Daniel Fuog neu an Bord bei Reisebüro Mittelthurgau

Der Cruise-Fachmann kommt von Costa/Aida zum Flussreise-Spezialisten.

Der Schweizer Flussreiseanbieter Reisebüro Mittelthurgau verstärkt ab Januar 2018 seinen Retail-Vertriebskanal mit Daniel Fuog als Sales & Key Account Manager. Der 45-Jährige tritt seinen neuen Posten per 3. Januar 2018 an. Im Vertrieb wird er sich insbesondere der Flussreisen-Marke Excellence mit den neun unternehmenseigenen Flussschiffen widmen. «Wir wollen unser Angebot mit profilierter Betreuung und Schulung bei unseren Retail-Partnern verstärkt verankern und ausbauen. Wir freuen uns, mit Daniel Fuog einen versierten Cruise-Spezialisten mit ausgewiesener Sales-Erfahrung zu gewinnen», sagt Stephan Frei, Mittelthurgau-Geschäftsleiter.

Zuvor war Fuog neun Jahre bei Costa Kreuzfahrten und Aida Cruises als Regional Sales Manager, seit Januar 2016 als Key Account Manager tätig. In diesen Funktionen war er massgeblich am Markenaufbau von Aida Cruises in der Schweiz beteiligt. (TI)