Deniz Ugur kann auch schauspielern

Ein Imagefilm zeigt Ausschnitte aus dem Arbeitsalltag bei Bentour Reisen.

Persönliche Einblicke ins Familienunternehmen und in den Arbeitsalltag des Türkeispezialisten gewährt ein neuer Imagefilm von Bentour Reisen. Als Hauptdarsteller fungiert CEO Deniz Ugur und nimmt die Zuschauer mit auf die Reise hinter die Kulissen in der Schweiz, Deutschland und der Türkei.

«So eine Filmproduktion ist eine ganz neue Erfahrung», berichtet Ugur. Vier Tage lang habe man in Zürich und Umgebung sowie der Türkei gedreht. «Besonders wichtig war für uns, dass der Kunde mit dem Film ein Gefühl für Bentour und unsere Arbeitsweise bekommen kann», so Ugur.

Christian Hauk, Direktor Marketing & Vertrieb und Sprecher im Imagefilm: «Das durchweg positive Feedback unserer Vertriebspartner und Kunden freut uns sehr und die nächsten Video-Projekte sind bereits in Planung.» (TI)