Meersicht neu mit Kosovo und Nordmazedonien

Inhaber Marco Wipfli nahm einen Augenschein vor Ort und meint: «Kosovo ist die grösste Überraschung der letzten Jahre!»
©Flickr

Meersicht weitet sein Portfolio weiter aus: Nach erfolgreichem Ausbau der Destination Albanien hat der Südeuropa-Spezialist die Länder Nordmazedonien und Kosovo neu in seinem Programm. Die täglichen Flugverbindungen ab Zürich nach Skopje und Pristina sowie die neue Verbindung von Edelweiss nach Ohrid hätten den Spezialisten dazu bewogen, die beiden Länder zu bereisen und diverse Programme für Schweizer Reisende zu kreieren. Vor allem Mietwagenrundreisen in Kombination mit Albanien werden neu angeboten sowie Kultur- und Städtereisen nach Skopje, Ohrid und Pristina.

«Ich bin doch ein weitgereister Touristiker und habe schon einiges gesehen und erlebt, aber dies hätte ich nicht erwartet! Kosovo ist die grösste Überraschung der letzten Jahre» schreibt Marco Wipfli, Geschäftsführer und Inhaber von Meersicht Travel & Lifestyle. «Wie wahrscheinlich bei vielen anderen Schweizern auch, hatte das Reiseland Kosovo bei mir nicht das beste Image. Umso grösser die Überraschung vor Ort. Traumhafte Landschaften, eine gute Infrastruktur, sehr gutes Essen und unglaublich gute Hotels. Ich bin begeistert!» (TI)