Nadia Peter leitet neu das Spezialisten-Marketing von DER Touristik Suisse

Sie löst damit Patricia Röösli als Head of Marketing ab.
zvg

Nadia Peter verantwortet seit dem 1. September 2019 für das Reiseunternehmen DER Touristik Suisse die Vermarktung ihrer Spezialveranstalter asia365, Dorado Latin Tours, Manta sowie Private Safaris. Peter, bisher stellvertretende Head of Marketing Management im Unternehmen, folgt auf Patricia Röösli, die zum Schweizer Reiseverband (SRV) gewechselt hat.

Die Marketing- und Kommunikationsfachfrau arbeitet seit Oktober 2017 für das Markenhaus des Reiseunternehmens DER Touristik Suisse und hat in dieser Funktion unter anderem das Kuoni Kundenmagazin «elsewhere» betreut und die Umsetzung der Kampagne «Vergessen Sie…» mitverantwortet. Im März dieses Jahres wurde sie stellvertretende Head of Marketing Management im Unternehmen.

Namhafte Marken betreut

Nadia Peter berichtet an André Plöger, zu dessen Bereich seit dem 1. Juli 2019 das markenübergreifende Corporate Development, Marketing und Quality Management zählt. «In ihrer Laufbahn bei uns und zuvor als Account Manager einer Werbeagentur hat sich Nadia Peter einen breiten Erfahrungsschatz rund um die Vermarktung bedeutender Brands aufgebaut. Wir freuen uns, sie für diese Funktion gewonnen zu haben und wünschen ihr für ihre neue Tätigkeit Erfolg und Freude», erklärt er. (TI)