Neuwahlen des Vorstands von Arge Lateinamerika

Die wahlberechtigten Mitglieder bestätigten Andreas M. Gross von Studiosus Reisen als ersten Vorsitzenden.
Vorstand Arge Lateinamerika
©ARGE

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Lateinamerika in Berlin fanden die turnusmässig anstehenden Neuwahlen des Vorstandes statt. Die wahlberechtigten Mitglieder bestätigten Andreas M. Gross von Studiosus Reisen als ersten Vorsitzenden, Jutta Zenner von South American Tours (SAT) als seine Stellvertreterin und Ovid Jacota von Hauser Exkursionen als Schatzmeister.

In ihrer Funktion als Beisitzerin wurde Birgit Taslidza von Dertour bestätigt. Der durch das Ausscheiden von Helge Siems (Latam) freigewordene Posten des 2. Beisitzers wurde einstimmig mit der Wahl von Olaf Bock von Gersum von Native Trails besetzt.

Drucken