Reisebüro Aebi findet Nachfolgelösung in der TTS-Gruppe

Werner Aebis Firma wird im Handelsregister neu als Filiale der Reisebüro Treff AG, Lyss, geführt.
Werner Aebi

Inhaber Werner Aebi teilt mit, dass die Reisebüro Treff AG, Lyss, rückwirkend ab 1. Januar 2019 die Aktiven und Passiven der Reisebüro Aebi AG, Langnau, übernommen hat. Die im Emmental fest verankerte Firma wird im Handelsregister neu als Filiale der Reisebüro Treff AG, Lyss, geführt. Der Firmenname Reisebüro Aebi bleibe am Markt jedoch weiterhin bestehen, sagt Werner Aebi.

Werner Aebi, der sich nach seinen 52 Jahren ununterbrochener Tätigkeit in diesem Business auch etwa als «Branchendinosaurier» bezeichnet, äussert sich als sehr glücklich, dass er eine für seine Kunden wie für seine Mitarbeiterinnen ideale Nachfolgelösung innerhalb der TTS-Gruppe gefunden hat. Er wird auch nach dem Besitzerwechsel weiterhin mit viel Freude an der Reisefront tätig sein (solange es ihm wie bis anhin Spass macht) und neben seinen langjährigen Kunden ganz besonders den Geschäftsreisen- und Gruppenreisenbereich persönlich betreuen. (TI)