TUI Suisse: Heute eröffnet die neue Filiale in Ebikon

Filialleiter ist Daniel Camenzind, seine Nachfolge als Leitung der Filiale in Cham hat Angela Hartig übernommen.
Das neue Team in Ebikon (v.l.): Lorena Romeo, Miriam Riccio Addario, Derya Büyüközcu, Daniel Camenzind. © TUI Suisse

In der Mall of Switzerland in Ebikon eröffnet heute Mittwoch die 67. Filiale von TUI Suisse. Im neuen Store sollen laut Mitteilung die On- und Offline-Welten des Reiseveranstalters verknüpft und mit der Expansion die konzernweite Wachstumsstrategie unterstrichen werden. Die neue Filiale sei von Grund auf «nach internationalem Shop-Konzept gestaltet», mit Touchscreens und iPads werde hier und in weiteren 13 TUI-Stores eine neue Art von Reiseberatung geboten.

Filialleiter ist Daniel Camenzind, Regional Salces Manager Zentralschweiz bei TUI Suisse. Seine bisherige Stelle als Filialleiter in Cham hat Angela Hartig per 1. November übernommen. Sie war seit 2011 für TUI in Bremgarten tätig. (TI)