Tourasia lädt zur Roadshow und geht auf Sofa-Reise

Der Asien-Spezialist geht in die Offensive.

Die meisten Events in der Reisebranche sind wegen der Corona-Krise für dieses Jahr abgesagt, da ist es schon eine Ausnahme, wenn Tourasia seine Roadshow von Ende August durchführt. Der Asien-Spezialist macht vom 24. bis 26. August in fünf Städten halt, St. Gallen, Zürich, Luzern, Basel und Bern, und präsentiert, was dannzumal im Angebot sein kann. Wie üblich lädt Tourasia nebst der Präsentation zum gewohnten «Wine & Dine» für den persönlichen Austausch ein, für den «wohl auch etwas mehr Zeit bleibt», wie es in der Einladung heisst.

Ganz im Trend der derzeitigen virtuellen Begegnungen stehen hingegen die Sofa-Reisen von Tourasia. Am 3.September geht es mit tourASIA@home nach Indonesien, am 1.Oktober nach Vietnam, am 12.November nach Laos/Kambodscha und am 10.Dezember nach Indien. 2021 seien weitere Sofa-Reisen geplant. (TI)