Carlson Wagonlit Travel heisst jetzt nur noch CWT

Alle Geschäftsbereiche treten ab sofort unter einem vereinheitlichten Markenauftritt in Erscheinung.

Das Geschäftsreiseunternehmen Carlson Wagonlit Travel wird ab sofort offiziell unter dem Namen CWT agieren. Drei der vier spezialisierten Geschäftsbereiche von CWT – CWT Energy Resources & Marine, CWT Meetings & Events und die CWT Solutions Group – erfahren ebenso eine Anpassung der Markenidentität und erhalten neue Logos. Kunden der Hoteldivision RoomIt by CWT werden lediglich geringe Veränderungen in der Farbpalette sehen.

«Diese Veränderung unserer Identität ist die nächste Phase unserer digitalen Strategie, um Technologie und Innovationen mit dem Know-how unserer Mitarbeiter zu kombinieren», erklärt Kurt Ekert, Präsident und CEO von CWT. «Es gibt eine starke Verbindung mit der Wagons-Lit-Ära und wir sind zurecht stolz auf unsere 150-jährige Geschichte. Die jetzigen Änderungen bestärken jedoch unsere Absicht, unsere Branche auch in den nächsten anderthalb Jahrhunderten anzuführen.» (TI)

 

Drucken