Chair Airlines: Der geplante Namenswechsel wird verschoben

Der Eintrag im Handelsregister als Chair Airlines AG wird im September erfolgen.

Der Markenwechsel von Germania Flug AG auf Chair Airlines ist  vollzogen. Der per 1. Juli 2019 geplante Namenswechsel der AG wurde aber verschoben. Daher firmiert die Airline noch als Germania Flug AG und operierert als Chair Airlines. An den Besitzverhältnissen hat sich bis dato noch nichts verändert: Albex Aviation von Air-Prishtina-Chefin Leyla Ibrahimi hält 50,01% der Aktien, die polnische Enter Air 49,99% – mit einer Option auf 80% zu erhöhen.

Der Eintrag im Handelsregister als Chair Airlines AG wird nun im September 2019 erfolgen. D.h. alle Registrierungen, Einträge, Korrespondenz, offizielle Dokumente, Rechnungen etc. müssen weiterhin auf Germania Flug AG ausgestellt werden. Die E-Mail-Adressen wurden hingegen bereits umgestellt: Vorname.Nachname@chairairlines.ch. (TI)