Diese Airlines fliegen auch während Corona in die Schweiz

Vueling, Air Canada und Singapore Airlines fliegen im Frühling noch nach Zürich.
© Flughafen Zürich AG

Nachdem etliche Fluggesellschaften ihren Betrieb wegen den Reisebeschränkungen aufgrund der Coronavirus-Krise für die nächsten Wochen teilweise oder komplett eingestellt haben, gibt es noch einige ausländische Airlines, die weiterhin oder wieder in die Schweiz fliegen. Die Iberia-Schwester und Billigflieger Vueling zum Beispiel wird bis zum 25. April einmal wöchentlich die Strecke von Barcelona nach Zürich und zurück durchführen. Auch Air Canada wird im gesamten Mai viermal in der Woche mit einer Boeing 787 zwischen Toronto und Zürich verkehren. Ebenfalls noch in die Schweiz unterwegs ist Singapore Airlines. Ab heute, 1. April fliegt die Fluggesellschaft bis zum 11. April noch dreimal wöchentlich mit einer Boeing 777 von Singapur nach Zürich.

Bereits letzten Freitag hat TRAVEL INSIDE berichtet, dass auch Air France und KLM Verbindungen nach Zürich und Genf aufrecht erhalten: Beide Flughäfen werden von beiden Gesellschaften seit dem 23. März 2020 bis auf Weiteres angeflogen. (TI)