Etihad stockt Flüge von Zürich und Genf auf

Ab dem 10. Juni geht’s wieder nach Asien und Australien.
© Etihad Airways

Ab dem 10. Juni wird Etihad Airways 20 Städte in Europa mit Asien und Australien über Abu Dhabi verbinden. Darunter sind auch Flüge ab Zürich und Genf: Die Golfairline fliegt jeweils drei Mal pro Woche von Zürich via Abu Dhabi nach Jakarta, Kuala Lumpur und Singapur. Melbourne wird zweimal wöchentlich angeflogen und nach Seoul geht es sogar vier Mal in der Woche. Zudem fliegt Etihad Airways einmal pro Woche von Zürich nach Manila, Sydney und Tokio. Ab Genf fliegt die Golfairline einmal wöchentlich nach Kuala Lumpur, Melbourne und Singapur einmal  und zwei Mal pro Woche nach Jakarta, Seoul und Tokio.

Die Fluggesellschaft hat ein Sicherheitsprogramm für die Kunden eingeführt und praktiziert Hygienestandards an jeder Stelle der Kundenreise. Während der gesamten Reise sind Passagiere verpflichtet, eine Hygieneschutzmaske zu tragen. (TI)