Korean Air zurück in Zürich

Ab dem 28. März gehen wieder Direktflüge zwischen Seoul und Zürich. Die Airline fliegt die Strecke drei Mal in der Woche.
Korean Air ©Unsplash / Jan Rosolino

Nach dreijähriger Pandemie-Pause fliegen die Maschinen von Korean Air wieder in europäische Gefilde. Ab März steuert der Carrier erstmals wieder Zürich und Prag von Seoul aus an.

Die Flüge zwischen Incheon (Seoul) und Zürich werden ab dem 28. März dreimal wöchentlich, dienstags, donnerstags und samstags, durchgeführt. Die Flüge starten in Incheon um 12.20 Uhr und kommen in Zürich um 17.30 Uhr an. Die Rückflüge starten um 19.30 Uhr in Zürich und kommen am nächsten Tag um 13.35 Uhr in Incheon an.

Prag wird ab 27. März immer montags, mittwochs und freitags angeflogen. Ab 24. April fliegt die Airline zudem drei Mal wöchentlich nach Istanbul und ab 25. April ebenfalls drei mal wöchentlich nach Madrid. (TI)