Oman Air auf Tour bei Reisebüros und Partnern

Die Fluggesellschaft bedankt sich bei allen für die gute Zusammenarbeit.
Luciano Damken überreicht Geschenke im Namen von Oman Air.

In der Vorweihnachtszeit blickt man oft auf das vergangene Jahr zurück. In diesem Zusammenhang ist Oman Air auf Reisebüro- und Partnertour und möchte sich bei diesen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Alleine am Donnerstag besuchte Luciano Damken, Account Manager Business, Corporate & MICE bei Oman Air, über 20 Reisebüros im Raum Zürich. Am Freitag geht die Tour weiter. Natürlich durfte ein Geschenk nicht fehlen: Feine Weihnachts-Kugeln gab es für die Kunden.

«Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und weitere Kooperationen mit unseren Partnern», sagt er beim Besuch im TRAVEL INSIDE-Büro. Man sei zuversichtlich fürs nächste Jahr. Oman sei bei Schweizern als Bade- und Feriendestination immer beliebter. Die Airline fliegt direkt von Zürich nach Muscat. Zudem ist sie vor kurzem eine Codeshare-Partnerschaft mit Air Italy eingegangen, die ebenfalls versucht, auf dem Schweizer Markt Fuss zu fassen.

Die Airline musste dieses Jahr ebenfalls Rückschläge hinnehmen: Auch sie war betroffen vom weltweiten Flugverbot der Boeing 737 Max, so Damken. (TI)