Oman Air pusht Pauschalreisen

Das Sultanat lanciert eine Offensive mit einem neuen Erscheinungsbild.
© sharonang / Pixabay

Oman Air Holidays hat einen neuen Markenauftritt mit einer neuen Wordmark sowie neuer visuellen Identität vorgestellt. Das neue Erscheinungsbild wurde von Oman Air Holidays selbst entwickelt.

Ziel des neuen Designs ist die Förderung des Incoming-Tourismus im Sultanat durch integrierte «Fly & Stay»-Pauschalreisen der Veranstaltermarke von Oman Air. In Anlehnung an Omans Vision 2040 Strategy erhöht Oman Air Holidays seine Bemühungen, ein integriertes Angebot an Flügen, Hotels und Ausflügen zu erweitern, um die wachsenden lokale und internationale Nachfrage bedienen zu können.

Mundher Al Shaikhani, Senior Manager Oman Air Holidays, schaut optimistisch in die Zukunft: «Während die Einführung des Impfstoffs voranschreitet, sehen wir ein erneutes Interesse an Pauschalreisen und individuellen Aufenthalten von Einheimischen, die sich nach schnellen Ausflugsmöglichkeiten erkundigen, sowie von internationalen Gästen, die ihren nächsten Urlaub in Übersee planen.» (TI)