Take-off für Ostschweizer Magenbrot

People’s Viennaline serviert zum Auftakt der Chilbi-Saison die Spezialität auf ihren Wien-Flügen.
Magenbrot an Bord: Marcel Rohner und eine Flight Attendant der People's Viennaline. ©zVg

Magenbrot? Nie gehört! – so beginnen in diesen Tagen viele Gespräche zwischen ausländischen Fluggästen und Flight Attendants auf den Wien-Flügen der People’s Viennaline ab/bis Altenrhein. Zum Auftakt der Chilbi-Saison und Jahrmarktszeit serviert die Airline auf ihren Mittagsflügen zwischen den beiden Zielen die bekannte Spezialität.

«Zuhause abfliegen heisst für People’s Viennaline insbesondere auch regionale Werte und Spezialitäten an Bord zu servieren. Mit dem Magenbrot von Rohner aus Rebstein setzen wir unsere Tradition fort, spezielle Produkte auf 10’000 Meter Flughöhe zu servieren», sagt Nina Oehler, verantwortlich für Marketing und Produkt bei der People’s Air Group. «Wir sind besonders Stolz, dass unser Rohner Magenbrot als erstes Magenbrot überhaupt auf einem Linienflug serviert wird. Als Marktführer im Premium Segment heben wir uns mit unserer erstklassigen Produktqualität deutlich ab – ja nun sogar bis über die Wolken», so Marcel Rohner, Geschäftsführer der Firma Magenbrot Rohner aus dem St. Gallischen Rebstein. (UH)