TAP Air Portugal löst Helpdesk in Zürich auf

Das District Sales Management und die Administration in Zürich bleiben aber erhalten.
© Fescity

Im Rahmen von Umstrukturierungsmassnahmen löst TAP Air Portugal das Helpdesk für Reiseveranstalter und Agenturen, das bisher in Zürich angesiedelt war, auf und lagert es in die Zentrale nach Lissabon aus. Diese Ausgliederung soll strukturell dazu beitragen, den Servicebereich der Airline zu optimieren, heisst es in einer Mitteilung. Auf das District Sales Management für den deutschsprachigen Raum sowie die Administration am Standort Zürich mit Antonio Reis und Irene Santos hat diese neue Struktur keinen Einfluss. Dasselbe gilt für das Büro in Genf. Die Abwicklung von Gruppenreisen wird aber neu vom TAP-Büro in Frankfurt wahrgenommen.

Das Helpdesk ist neu erreichbar über helpdeskb2bswitzerland@tap.pt. (TI)