Verstärkung bei TAP Portugal Schweiz

António Reis ist seit dem 1. Juni Verkaufsleiter in Zürich.
Antonio Reis
António Reis ©zVg

TAP Portugal besetzt die vakante Stelle des Verkaufsleiters in Zürich mit António Reis. Der Sales Executive ist für die deutschsprachige Schweiz sowie das Tessin und Liechtenstein zuständig. Seine erste berufliche Station war 1991 TAP Portugal am Flughafen Frankfurt. Später wechselte er zur Ibero Airport Service GmbH und war dort als Supervisor tätig. 1996 übernahm Reis bei PGA Portugália Airlines die Stelle des Chief Supervisors Deutschland und Schweiz und wurde neun Jahre später Area Manager Madeira. 2007 ging er zur azoreanischen Fluggesellschaft SATA International, wo er im Bereich Verkaufsförderung in internationalen Märkten arbeitete, unter anderem als Koordinator für den gesamten Verkauf über Reisebüros und Reiseveranstalter.