Yves Rückert wird neuer Leiter Brand Management und Marketingkommunikation bei Edelweiss

Er übernimmt den Posten am 9. Dezember von Marco Brütsch, der zu Hotelplan wechselt.
©Edelweiss

Per 9. Dezember 2019 wird Yves Rückert die Bereiche Branding und Marktkommunikation bei Edelweiss leiten. Sein Aufgabengebiet beinhaltet den Bekanntheitsgrad der Marke Edelweiss in der Schweiz und strategisch relevanten Märkten weiter auszubauen und die Edelweiss Marketing- und Sponsoring-Massnahmen zu führen. Er folgt auf Marco Brütsch, der als Marketingleiter zu Hotelplan wechselt.

Yves Rückert ist 36 Jahre alt, kommt aus Zürich und hat diverse Ausbildungen im Bereich Marketing und Kommunikation abgeschlossen. Aktuell arbeitet er als Senior Project Manager und Team Leader bei der Kommunikationsagentur Jeff Zürich GmbH und war zuvor in verschiedenen Beratungspositionen bei Wirz Communications AG und Rod Kommunikation AG tätig. (TI)