Aerticket lanciert «Marktplatz» mit Hilfe von Nezasa

Die gesamte Reise über Aerticket zu buchen, wird nun möglich sein.
©Aerticket

Via Aerticket Flugtickets zu buchen ist seit über 25 Jahren Gang und Gäbe. Nun lanciert das Unternehmen die Plattform «Marktplatz», um auch weitere Angebote im Reisegeschäft abzudecken und wird dabei von Nezasa unterstützt.

Der Softwareanbieter Nezasa bietet Veranstaltern Tools, um individuelle Reisepläne zusammenzustellen und nach jeweiligen Kundenbedürfnissen anzupassen. In die neue Plattform von Aerticket ist diese Software nun integriert und ermöglicht Kundinnen und Kunden so den Zugang zu wettbewerbsfähigen Preisen für Flüge, Hotels, Aktivitäten, Mietwagen und verschiedene Arten von Transportmitteln von einer Vielzahl von Anbietern, ohne dass sie mit jedem einzelnen von ihnen einen Vertrag eingehen müssen.

«Zusammen mit dem Marktplatz-Angebot sind wir in der Lage, Vertriebspartnern Dienstleistungen und Produkte anzubieten und auf eine neue Ebene zu bringen. Wir können nun auch unsere Inhalte in Nezasas Tripbuilder anbieten, um einen neuen Paket-Vertrieb weltweit ermöglichen. Für uns ist dies ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg, unseren Agenturen komplette Inhalte in allen Bereichen anzubieten», sagt Rainer Klee, Gründer und CEO von Aerticket. (TI)