![](https://abouttravel.ch/wp-content/uploads/2018/09/large_Bedfinder-014-1392x770.jpg)
Mit ihrem Hotel-only-Produkt war Bedfinder vor zwei Jahren in den USA gestartet. Seither erfolgte eine Expansion inner- und ausserhalb Europas, und demnächst kommen wieder sechs neue Märkte dazu: «Im Herbst rollen wir Indien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Rumänien, Bulgarien, Griechenland und die Türkei aus», sagt CEO Katja Altmann im Interview mit TRAVEL INSIDE.
Seit einiger Zeit bietet die Start-up-Tochter der Hotelplan Group zudem Pauschalreisen an – zumindest in Deutschland und GB. Nun will sie damit auch über den grossen Teich: Noch in diesem Monat sollen die Pauschalreisen in den USA live gehen. Die Wertschöpfung soll im Vergleich zu den Nur-Hotels deutlich höher sein.
Das Know-how für Packages und Whitelabel-Lösungen holt sich Bedfinder einerseits aus dem eigenen Hause, andererseits von ihrem neuen COO André Kollmeyer. «Ich habe die letzten 18 Jahre genau das gemacht», sagt der ehemalige Thomas-Cook- und Airberlin-Holidays-Manager im Interview. Mehr dazu lesen Sie in der heutigen Printausgabe von TRAVEL INSIDE oder als Premium-Abonnent hier. (SJ)